Social Me Social U Umfrage: ich möchte mehr über dich wissen

Heute drehe ich den Spieß mal um: nicht ich gebe dir Tipps, sondern du mir! Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, in der ich dich gern ein bisschen näher kennenlernen und mehr über dich und deine Nutzung der sozialen Medien erfahren möchte…

In meinen letzten Beiträgen habe ich festgestellt, dass jeder von euch ganz andere Herangehensweisen an seine Nutzung der sozialen Medien hat.

Der eine bloggt sehr unregelmäßig, der andere ist dafür umso ambitionierter.

Der nächste hat bereits Routine im Umgang mit allen möglichen Netzwerken wie Twitter o.ä., der wieder nächste kennt sich hier beinahe gar nicht aus.

Um mir ein besseres Bild von dir machen und dir künftig genau die Fragen beantworten zu können, die dir auf der Seele brennen, habe ich mir nun überlegt: ich mache eine kurze, schmerzlose und einfache Umfrage mit dir. Und hoffe natürlich, dass du den Spaß gern mitmachst!

Hier geht es zur Umfrage...

Ich freue mich auf deine Antworten – und verrate dir das Ergebnis natürlich gerne hier auf meinem Blog! :)

[Header: Gratisography.com]

12 Gedanken zu “Social Me Social U Umfrage: ich möchte mehr über dich wissen

Hinterlasse mir doch hier gern einen Kommentar...

