Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ja, ich weiß: ich wollte nicht mehr schreiben. Aber ich muss dir doch noch frohe Weihnachten wünschen! Und irgendwer muss meinen Baum bestaunen… Also bitte – du bist dran! ;)

Ich wünsche dir ein wundervolles, besinnliches Fest im Kreise deiner Liebsten mit schönen Geschenken, viel Spaß, unheimlich viel Besinnlichkeit und vor allem viel Kraft zum Auftanken!

Und weil ich mich bis ins neue Jahr auch nicht mehr melden werde (ja, das meine ich tatsächlich ernst), wünsche ich dir auch noch einen guten Rutsch und ein schönes Silvester! :)

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Bis bald! :)

12 Gedanken zu “Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Dann genieße deine kleine Auszeit und feier ein Weihnachtsfest, so wie du es dir vorstellst – mit allem was dazu gehört :))
    Alles gute auch für den Jahresanfang und „rutsche unbeschadet“ (im wahrsten Sinne des Wortes – der Winter soll kommen mit aller Macht) hinein.
    Lieben Gruß
    Ede

    Gefällt mir

  2. So, Du wolltest Dich doch schon vor einigen Beiträgen in die Weihnachtspause stürzen!? Jetzt aber schnell!

    Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, Ruhe und Entspannung, Besinnlichkeit, sowie ganz besondere Geschenke. Genieße die selbstauferlegte Auszeit im Kreis Deiner Lieben!

    Wir lesen uns nächstes Jahr in aller Frische wieder.

    Gruß,
    Patrick

    Gefällt mir

    • Hi Marc,

      nein, kann sie nicht. Sie ist süchtig. Ich sehe es ein und werde versuchen, mich zu bessern. :D

      Ich hoffe, du bist gut gerutscht und hattest auch ein schönes Weihnachten – meins war auf jeden Fall top!

      Schade übrigens, dass du deinen Blog erstmal auf Eis legst. Bin ich mit meinem Beitrag Schuld daran? ;)

      Liebe Grüße,

      Bine

      Gefällt mir

Hinterlasse mir doch hier gern einen Kommentar...

